Top
Zur Termin-vereinbarung

Nadi Muskel Yogatherapie

„Yoga sollte nicht geübt werden, um den Körper zu kontrollieren. Im Gegenteil: Es sollte dem Körper Freiheit geben – alle Freiheit, die er braucht.“

(Vanda Scaravelli)

Als Teil der Yoga Therapie basiert die Nadi-Muskel-Therapie (NMT) auf dem schulmedizinischen Verständnis der menschlichen Anatomie und dem Wissen der Meridianlehre der chinesischen Medizin.

Die Ausführung ähnelt der Methode der chinesischen Akupressur. Durch die Stimulation von Muskel-Druckpunkten wird der Informationsfluss über das zentrale Nervensystem ins Gehirn aktiviert. Dadurch können Spannungen im Körper bewusst wahrgenommen und auch gelöst werden.

Hierfür empfehle ich Dir, eine Yoga Therapie Stunde zu buchen.

Jetzt Termin vereinbaren

Es ist gut, bei fast allen Beschwerden ins „Tun“ zu kommen. Schonung ist oftmals gar nicht so nicht hilfreich. Widme Dich stattdessen ganz aktiv und liebevoll Deinem Körper. Und frag Dich hin und wieder: „Was hat das mit mir zu tun?“

Anwendung findet die NMT zum Beispiel bei muskulären Dysbalancen, Fehlhaltungen, energetischen Blockaden oder unterdrückten Gefühlen, die sich als Verspannungen im Körper manifestieren.
Gezielte, individuelle Yogaübungen, Atem- und Meditationstechniken unterstützen den Selbstheilungs- und Bewusstseinsprozess.

FEEDBACK

„Genau zum richtigen Zeitpunkt an den Punkten Druck ausgeübt und anschließend verarbeitet, die schmerzhaft waren und der Behandlung bedurften.“

Andrea S.

„Anette hat mir geholfen, mich während der Nadi Muskeltherapie mehr mit meinem Inneren zu beschäftigen und mich durch meine Schmerzen hindurch zu begleiten.“

Anke Z.

„Anette hat das richtige Gespür, was Körper und Seele zum Zeitpunkt der Behandlung brauchen.“

Susanne H.

Ich freue mich auf Dich!

Ruf' mich gerne an:

0177-8710090
 

Vereinbare einen Termin mit mir:

Zur Terminvereinbarung

Schreib' mir eine E-Mail:

info@yoganeesha.de

Abonniere die YogAneeshaNews: