Top
Zur Termin-vereinbarung

Aktuelles & Reisen

„Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“

Corona-Info

Ich bin froh, Euch alle nun wieder live zu sehen. Der persönliche Kontakt hat so gefehlt, und auch das "hands on" beim Ausrichten kann nun wieder stattfinden.

Ich freue mich, wenn Du (wieder) dabei bist, Urlaubsgäste und Männer :-) sind ebenfalls herzlich willkommen. Der schöne yoga:raum ist komplett ausgestattet, Du brauchst also nichts mitzubringen.

Mittwoch 19:30-21:00 Uhr

Donnerstag 19:30-21:00 Uhr

Freitag 07:30-09:00 Uhr

Jetzt online Termin vereinbaren

YogaCruise im Mittelmeer

Das WAR ein Traum auf See! An Bord eines Motorseglers sind wir entlang der türkis-türkischen Küste geschippert und haben in einsamen Buchten den Anker gesetzt. Yoga an Deck und ansonsten gewandert, in der Sonne relaxt und - umgeben von herrlicher Natur - einfach das Leben genossen.

Wir hatten es so schön, dass alle im nächsten Jahr wieder in See stechen möchten. Da die Welt sich nun aber ein bisschen wild dreht, habe ich noch gar keine Pläne gemacht. Wir werden also mehr oder weniger spontan sein müssen. Oder einfach das Ziel ändern, mal sehen. Solltest Du generell auch Lust haben, bei einer Yogareise dabei zu sein, lass es mich gerne wissen. 

Ahoi und Namaste

Ich freue mich auf Dich!

Ruf' mich gerne an:

0177-8710090
 

Vereinbare einen Termin mit mir:

Zur Terminvereinbarung

Schreib' mir eine E-Mail:

info@yoganeesha.de

Aboniere die YogAneeshaNews: