Top
Zur Termin-vereinbarung

Reisen & Frauenkreis

„Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“

Reise nach Andalusien

08.-15. SEP 2024

YogAwakening.... das ist die Kombination aus Yoga und Frauenkreis, inspiriert von Awakening Women. 

Durch Yoga üben wir, uns selbst zu spüren, in unserem Körper zu landen, den wir oft vernachlässigen, verurteilen oder ablehnen.

Solange wir uns selbst nicht fühlen, wird es uns immer schwer fallen, unsere Schönheit, Einzigartigkeit und Anmut (an) zu erkennen und zu feiern.

Dabei geht es um so viel mehr, als um die äußere Hülle... es geht darum, die Göttin in Dir zu verkörpern, das Heilige, womit Du gekommen bist, erstrahlen zu lassen. Dich zu zeigen, in Deiner ganzen Schönheit, in Deinem vollen Licht. Mutig und aus Dir selbst heraus.

Auf dieser Reise werden wir also morgens mit Yoga in den Tag starten, tagsüber die Sonne, Ruhe, Natur genießen, um dann am Abend im Schwesternkreis zu praktizieren. Dabei werden uns verschiedene Göttinnen begleiten, die uns mit ihren Geschichten, Eigenschaften und Visionen als Spiegel und Inspiration dienen. Denn JEDE von uns, hat eine Aufgabe. Du auch! Nimm DEINEN Platz ein und wirke.

Mehr Infos zu der Reise findest Du hier!

 

 

Aneesha Sisterhood Frauenkreis

Wie alle Projekte in meinem Leben, ist auch dieses eine echte Herzenssache. Ich spüre schon lange, dass es Zeit ist, sich in guter Energie zu treffen, Gemeinschaft zu erleben und in den Austausch zu kommen. Als Frauen, als Schwestern, als Gefährtinnen. Nicht als Konkurrentinnen oder Teil alter Geschichten, die längst vorbei sind.

Indem wir uns miteinander verbinden, treten wir ein, in einen Raum jenseits des Verstandes, ein wahrhaftig nährender Raum für Körper und Seele. Gemeinsam erschaffen wir einen sicheren Ort, indem wir uns vertrauensvoll dem Fluss hingeben, der tiefer ist als unsere persönlichen Geschichten.

Wir erkennen uns selbst in der Anderen, auf eine ehrliche, lebensbejahende Art.

In diesem vertrauten Kreis erlebt das jede Frau auf ihre individuelle und persönliche Weise und in ihrem eigenen Tempo

Wir sind offen für alle und gehören keiner religiösen Gemeinschaft an. Lass uns zusammen diese Reise des Bewusstseins beginnen und unsere Intuition und Präsenz in dieser Welt stärken. 

Ich freue mich darauf, Dich schon bald im Kreis der Schwestern zu begrüßen. Die ersten Frauen haben sich schon angemeldet! Komm! Auch wenn Du noch zögerst.... ich bin schon mit so viel Freude am Vorbereiten!

Der nächste Frauenkreis findet statt am

Freitag, 14. Juni 2024 

19-21 Uhr

Im Dänischen Kulturhaus in List (Alte Dorfstr. 20)

Ausgleich € 30,-
Herzlichst,

Deine Anette

Bitte melde Dich hier an.

Hier gibt es noch mehr Info und alle weiteren Termine für dieses Jahr!

Wenn Du jetzt denkst: Schade, dass ich nicht auf Sylt bin... schreib mir gerne, wenn Du Dir einen Frauenkreis an Deinem Ort wünschst! Buche mich und ich besuche Dich!

Am Freitag, 5. Juli bin ich in 58452 Witten

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Ruf' mich gerne an:

0177-8710090
 

Vereinbare einen Termin mit mir:

Zur Terminvereinbarung

Schreib' mir eine E-Mail:

info@yoganeesha.de

Abonniere die YogAneeshaNews: